Bezeichnung
Tischhaube eckig
Material
Textilgewebe PU beschichtet
Flächengewicht pro m²
ca. 190 g
Eigenschaften
Befestigungsösen im Saum, atmungsaktiv, wasserfest, UV-stabilisiert
Details
bis 30°C waschbar
Heinemeyer Teak Safe Tischabdeckung in eckiger Form bis 220cm, in grau - zuverlässiger Schutz für Ihren Gartentisch
Der Quadratische Schutz von Heinemeyer aus der Teak Safe-Kollektion gewährleistet perfekten Schutz für Outdoor-Tische.
Verwendete Materialien
Das verwendete Material der Abdeckung ist ein PU-beschichtetes Textilgewebe mit einem Gewicht von 190 g/m², das hohe Widerstandsfähigkeit und Stabilität verspricht. Sein dezentes Grau fügt sich harmonisch in jede Gartengestaltung ein.
Dimensionen der Abdeckung
Die Schutzhaube ist mit ihrer Länge von 220 cm und der Höhe von 15 cm großzügig bemessen, um eine Vielzahl an Gartentischen abzudecken.
Merkmale der Abdeckhaube
Die Abdeckung verfügt über mehrere praktische Merkmale. Dazu gehören Befestigungsösen im Saum, die sogar bei starkem Wind einen sicheren Sitz auf dem Tisch garantieren. Sie ist atmungsaktiv, was die Ansammlung von Hitze verhindert und den Tisch schont. Zusätzlich ist die Haube wasserfest und UV-stabilisiert, sie widersteht also Regen und starker Sonneneinstrahlung mühelos. Verschmutzungen lassen sich durch Waschen bei bis zu 30°C leicht entfernen. Das Angebot von Heinemeyer und die Teak Safe Serie sind ideal auf die Bedürfnisse Ihrer Gartenmöbel zugeschnitten. Schützen Sie effektiv Ihre Tischfläche vor Schmutz, Nässe oder gräulichen Verwitterungsspuren. Die Schutzhüllen von Heinemeyer lassen sich unkompliziert und sicher mit Gummispannern in verschiedenen Längen am Tisch befestigen.
Die Vorzüge der Schutzhülle
Ein weiterer exzellenter Vorzug der Heinemeyer Schutzhülle ist das atmungsaktive Material, welches Feuchtigkeit nach außen leitet, um so das Risiko von Fäulnis und Schimmelbildung zu mindern ? ein wichtiger Faktor zum langfristigen Erhalt Ihrer Gartenmöbel in bestem Zustand. Bitte beachten Sie: Befestigungsseile gehören nicht zum Lieferumfang, können aber auf Nachfrage hin dazu bestellt werden. Für eine Bestellung kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail.
Dieter Heinemeyer GmbH Kunststoffverarbeitung
Am Bahnhof 1
21438 Brackel
heinemeyer-gmbh@t-online.de